Samstag, 28. Mai 2011

Kleid 50/56

Ich bestaune schon immer die Näherinnen in verschiedensten Blogs die furchtbar kleine, süße Babybekleidung nähen... Vor allem gefallen mir die Werke der Zwergenverpackung... Also was bleibt mir anderes übrig als mir das Schnittmuster zu kaufen - ich MUSSTE es einfach haben =)
Seit ein paar Wochen habe ich schon einen Eulenstoff zu Hause liegen, ich wusste immer nicht was ich damit anfangen sollte. Er gefällt mir einfach so gut daß ich ihn nicht einfach für irgendetwas hernehmen wollte... 
Nachdem ich dann meine Nähmaschine endlich wieder zu Hause hatte (war zum Glück nicht viel kaputt) kombinierte ich einfach den Eulen-Stoff mit der Zwergenverpackung =)


 Luisa präsentiert das Kleid natürlich gleich nochmal ganz anders =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen