Donnerstag, 26. Mai 2011

Babyschuhe

Ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Anleitung für gehäkelte Babyschuhe zu Hause. Doch die Anleitung erschien mir zum Teil etwas sinnlos, denn für was brauchen Neugeborene eine feste Sohle?! Die wird eh nicht benutzt… Also habe ich die Anleitung abgewandelt und das kam raus…

 
Sie sollten eigentlich einen Knopf zum Befestigen des Riemchens haben, aber da ich das für furchtbar unpraktisch empfand da der Knopf so klein ist habe ich den Herzchenknopf nur als Zierde angenäht und zum Verschließen einen (noch kleineren) Druckknopf angebracht… Geht schneller…

3 Kommentare:

  1. Hallo Bettina, ich habe hier Ihre niedlichen Babyschuhe gefunden, und nun kommt meine Frage ins Spiel.Können Sie mir die Anleitung per Mail schicken?
    heike.wagner@bankenservice.de

    Es wäre sehr nett , denn ich werde diese Jahr Oma und was gibt es schöneres,als eine Kleinigkeit in Handarbeit fertig zu machen.Vielen Dank im Voraus . Heike Wagner/Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    Wo kann man die Anleitung der süßen Babyschuhe erhalten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Kiara_26@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, woher genau ich die Anleitung habe weiß ich nicht mehr, sie ist auf Englisch, daher geh ich davon aus daß ich sie von www.etsy.com habe... Darf sie leider nicht veräußern, wegen dem Copyright...

    AntwortenLöschen