Samstag, 17. März 2012

Osterdeko

Ich hatte den Hasen schon eher angefangen, Körper und Kopf waren fertig, die Wolle ging langsam zu Ende und was passiert mir...?? Die Farbnummer wird nicht mehr hergestellt *in Tränen ausbrech*
Gestern beim Stadtbummel habe ich zufällig diese wahnsinnig schöne Wollfarbe entdeckt, da musste ich gleich an den Hasen denken ;)
Und so kam es, daß  ich heute bei sonnig warmen 17°C den kompletten Tag im Garten in der Sonne verbracht und mein März-Projekt gehäkelt habe... 
Die Anleitung ist von Babsie, Anton Möhre heißt der kleine Mann... 
Aber - ich hoffe Babsie verzeiht mir - als ich so unterm Häkeln war kam mir diese Idee die Ohren, die Schnauze und die Nase anders zu machen...


Morgen werde ich meinen Türkranz damit bestücken, mal schauen, evtl kommen noch gehäkelte Eier dazu ;)

2 Kommentare: