Samstag, 19. November 2011

ToeUp-Socken

Jetzt bin ich gerade mal 2 Tage aus dem 28°C warmen Ägyptenurlaub zurück, und schon bin ich wieder voll im Alltag drinnen... Wir haben hier ein grausames Novemberwetter, deshalb zeig ich euch hier gleich mal meine Socken die ich abends im Urlaub gestrickt habe... (101 in 1001 Punkt 70)


Ich finde die Farben super toll, nur ist es 4fädige Sockenwolle, und die ist so garnicht mein Ding... Dauert mir alles viiiel zu lange bis was vorangeht ;o)
Habe noch einen relativ großen Rest der Wolle, daraus werden Babysocken, die gehen schnell und man sieht daß was vorangeht ;o)
Ganz nebenbei möchte ich bemerkten, daß ich mir nach bestimmt 1 Jahr Überlegen endlich Sockenbretter geleistet hab =)
Momentan bin ich fleißig am abarbeiten von meinen Bestellungen die komischerweise alle 1 Tag vor Ablug reinkamen... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen