Mittwoch, 30. März 2011

Samstag, 12. März 2011

Windeldreirad und Torten

Ab sofort werden meine Sachen auch in Mengkofen in „Gerti’s Modeshop“ ausgestellt und verkauft… Für eines der Schaufenster habe ich diese Windelgeschenke gemacht =)



Windelgeschenke

Habe ein bisschen in meinem Archiv gekramt, und unter anderem diese Windelgeschenke gefunden. Diese hatte ich mal für Maria’s Geschäft in Simbach gemacht, wo sie diese auch verkauft…




Babyschuhe

An den Wochenenden habe ich immer wieder Lust zu stricken… Die letzten Wochenenden wurden es immer Babyschühchen =)





Wärmekissen

Für die kleine Emma habe ich ein Sternchen-Wärmekissen mit Kirschkernen gemacht…


Pucksäcke

Für eine Kundin die gleich 4-fache Oma innerhalb kürzester Zeit wird, habe ich Pucksäcke angefertigt.


Lena

Für die kleine Lena hat eine Freundin von mir eine Schnullerkette und Söckchen in Auftrag gegeben…