Sonntag, 24. Oktober 2010

Geschenkset für Selin

Mama's Freundin wird bald das erste Mal Oma... Sie wollte eine Babydecke und einen Pucksack haben... Habe dann aus dem restlichen Schmetterlingstoff noch ein Lätzchen genäht...






Samstag, 2. Oktober 2010

Wärmekissen


Hab von ner Freundin den Auftrag bekommen, für ein Mädchen ein Fliegenpilz-Wärmekissen zu nähen mit dem Namen drauf. Finde die Idee schön, nur die Umsetzung hat mir Probleme bereitet. Habe den Pilz selbst gezeichnet, angefangen zu nähen – und? Erst beim Dritten Versuch hats richtig geklappt, sodaß das Kissen auch wie ein Fliegenpilz aussieht ;o)
Aber dafür bin ich jetzt mit dem Ergebnis wirklich zufrieden =)

Freitag, 1. Oktober 2010

Babybody


Wie einfach es doch ist, einen simplen weißen Babybody zu pimpen... Stickdatei sticken, ausschneiden, aufnähen - und fertig ist ein Unikat!!

Knotenmütze


Habe mich gestern mal dran gemacht, eine Knotenmütze zu nähen. Noch nicht ganz ausgereift, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;o)

MaxiCosi


Ich habe mich heute mal an einen Bezug für die MaxiCosi gemacht. Habe einfach den Original-Bezug auseinandergetrennt, ihn als Schnitt benutzt und einfach den neuen Stoff draufgenäht. Alles wieder zusammengenäht und Fertig!!
Finde so kann sich die MaxiCosi wieder sehen lassen =)