Montag, 27. September 2010

Sarah


Habe am Samstag eine MMS bekommen, daß ein ehemaliger Arbeitskollege endlich Papa geworden ist... Deshalb hab ich ihm eine Kleinigkeit gemacht - eine Karte, eine Schnullerkette und ein Lätzchen...



Geschenk für ein Mädchen


Eine ehemalige Nachbarin von mir ist zum ersten Mal Oma geworden. Ich hab mir gedacht sie freut sich bestimmt über eine Kleinigkeit von mir... Leider wusste ich nur, daß es ein Mädchen geworden ist... Bin mal gespannt ob sie anruft wenn sie das Päckchen bekommen hat =)



Lätzchen für Mädels


Habe mich am Wochenende mal hingesetzt und im Internet nach schönen Sprüchen für Lätzchen und Bodys gesucht... Hab sie jetzt vorerst mal auf ein selbstgenähtes Lätzchen geschrieben... Vorerst mal nur in rosa für Mädels =)




Montag, 20. September 2010

Wärmekissen für Kinder

Rechteckige, langweilige Wärmekissen für Kinder?! Ich finde das passt nicht.. Also mussten Tierformen her...

Wärmekissen *Angelika*

Meine Tante gab mir den Auftrag - wenn ich denn mal Zeit und Lust hätte - ihr ein  Wärmekissen zu machen...
Ich hab hin und her überlegt welche Form, Farbe etc...
Hab mich dann für ein rechteckiges Kissen mit 4 Kammern entschieden mit einem roten Umschlag. Sah irgendwie langweilig aus, also musste noch was auf den Umschlag drauf... Was mir spontan einfiel: der Name!!


Set *David*


Eine Auftagsarbeit... Vorgegeben wurde mir die Schnullerkette in blau und grün und ein Lätzchen mit dem Namen... Und dann ging das Überlegen los da ich sonst blau und grün nicht zusammen verwende, wieso weiß ich nicht... Naja - das kam dann raus




Windelmotorrad

Ein kleines aber feines Windelmotorrad...
Es besteht natürlich aus Windeln, zwei Stoffwindeln (oder Spucktuch), zwei Babybodys Größe 50/56, einem Paar Söckchen und einer Babyflasche...

Windelwiegen

Hier zwei Windelwiegen, einmal für ein Mädel und einmal für einen Jungen...
Das Schöne an den Windelwiegen ist, daß die komplette Wiege benutzt werden kann.





Schnullerparkplatz *Magdalena*


Hier hab ich mal wieder einen Schnullerparkplatz gefertigt...
Finde das Rot passt super mit dem gelb und orange zusammen!!